Nicole Heimann & Partners in Zürich erweitert das Exekutivteam mit einer neuen Partnerin aus New York

Nicole Heimann & Partners in Zürich erweitert das Exekutivteam mit einer neuen Partnerin aus New York

Nicole Heimann & Partners in Zürich erweitert das Exekutivteam mit einer neuen Partnerin aus New York
Marina Cvetkovic, Senior Partnerin bei Nicole Heimann & Partners

Zürich – Nicole Heimann & Partners AG gibt den Eintritt von Marina Cvetkovic als Senior Partnerin in das Unternehmen bekannt.

„Wir fühlen uns geehrt, dass Marina Cvetkovic das Angebot angenommen hat, unserer Organisation beizutreten: Mit ihrer globalen Expertise in der Zusammenarbeit mit Führungsteams und Verwaltungsräten bringt sie für unsere Kunden und unser Team einen enormen Mehrwert.

Marina wird sowohl von New York City als auch von Zürich aus tätig sein. Zusätzlich zu ihrer aussergewöhnlichen Kompetenz im Executive Coaching und in der Beratung wird ihr starker strategischer Hintergrund und ihre unternehmerische Denkweise für die nächste Phase der Nicole Heimann & Partners AG von entscheidender Bedeutung sein: globale Expansion und Skalierung“, sagt Nicole Heimann, Gründerin und CEO.

Zuvor bei Heidrick & Struggles und Swiss Re
Marina Cvetkovic kommt von Heidrick & Struggles in NYC, einer weltweit führenden Executive-Search-Firma, wo sie für die Leistungssteigerung auf Vorstands- und Geschäftsleitungsebene grosser multinationaler Unternehmen verantwortlich war. Zuvor war Cvetkovic Stabschefin des CEO und VP of Strategy bei Swiss Re.

„Ich freue mich, einer Organisation beizutreten, die einen so guten Ruf und eine lange Tradition auf dem Markt hat. Das letzte Jahrzehnt meiner Karriere konzentrierte sich auf den Aufbau von Führungsallianzen an der Spitze durch Executive Advisory und Coaching. Ich freue mich sehr darauf, diesen Weg mit Nicole Heimann & Partners AG fortzusetzen, indem ich ihr aussergewöhnliches Leadership-Alliance-Kulturmodell anwende, das bereits grossen Erfolg bei Kunden gezeigt hat“, sagt Cvetkovic.

Sowohl Heimann als auch Cvetkovic sind Mitglieder der angesehenen Organisation „100Coaches“ von Dr. Marshall Goldsmith – neben Dr. Jim Yong Kim, Alan Mulally und anderen der weltweit führenden Wirtschaftsdenker, Vordenker und Coaches. (Heimann/mc/hfu)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.