Nobel Biocare ernennt neuen Finanzchef

Nobel Biocare

Zürich – Der Dentalimplantat-Hersteller Nobel Biocare hat Tullio Di Dio zum neuen Finanzchef ernannt. Er löst am 1. Februar Oliver Walker ab. Di Dio hat 23 Jahre Finanzerfahrung und war bei United Technologies, Roche und in den letzten zwölf Jahren bei Danaher tätig, dem Unternehmen, das Nobel Biocare im vergangenen Jahr akquiriert hatte.

Zuletzt habe Di Dio als Vice President Finance bei Beckman Coulter EMEA eine wichtige Rolle bei der Integration nach der Akquisition durch Danaher gespielt. Di Dio bringe somit wertvolle Erfahrung für die Integration von Nobel Biocare in den US-Mischkonzern mit, lässt sich Richard Laube, CEO von Nobel Biocare, in der Mitteilung zitieren. (mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.