Zühlke Schweiz: Neue Leitung Business Development

Zühlke Schweiz: Neue Leitung Business Development
Stefan Sarbach übernimmt die Leitung des Bereichs Business Development bei Zühlke Schweiz. (Foto: zvg)

Schlieren – Zühlke Schweiz besetzt eine Schlüsselposition im Management neu: Stefan Sarbach übernimmt die Leitung des Bereichs Business Development und nimmt damit Einsitz in die Geschäftsleitung. Seit 2008 ist Stefan Sarbach in verschiedenen Rollen bei Zühlke tätig.

«Ich freue mich auf diese neue Aufgabe, Zühlke in verschiedenen Märkten und Branchen zu positionieren und nachhaltig erfolgreiche Projekte mit unseren Kunden zu realisieren», kommentiert er seine Ernennung.

Zuletzt leitete Stefan Sarbach den Standort Bern, zuvor half er mit, die Präsenz von Zühlke in Asien aufzubauen. Stefan Sarbach verfügt über einen Master-Abschluss der Universität Bern und absolvierte verschiedene Management-Weiterbildungen. Er übernimmt die Aufgabe von seiner Vorgängerin Sibylle Kammer-Keller, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt um sich einer neuen Herausforderung zuzuwenden. Sibylle Kammer-Keller stiess 2015 zu Zühlke. Zusammen mit ihrem Team hat sie die Marktpositionierung und das Kundenportfolio von Zühlke erfolgreich weiterentwickelt. (Zühlke/mc)

Zühlke Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert