Staff Finder: Gianni Valeri wird neuer Country Manager Switzerland

Staff Finder: Gianni Valeri wird neuer Country Manager Switzerland
Gianni Valeri, Country Manager Switzerland bei Staff Finder.

Gianni Valeri, Country Manager Switzerland bei Staff Finder

Zürich – Der Just-in-Time-Personalverleih STAFF FINDER AG erweitert seine Geschäftsleitung. Gianni Valeri wechselt von Adecco zu STAFF FINDER und tritt dort die neugeschaffene Stelle als Country Manager Switzerland an. Damit schafft STAFF FINDER weitere Grundlagen für die internationale Expansion und den Ausbau im Markt Schweiz.

Gianni Valeri verstärkt durch die neu geschaffene Position die Geschäftsleitung des grössten Arbeitgebers für temporäre Stellen mit Sitz in Zürich und Lausanne. Valeri verfügt über langjährige Erfahrung im Business Development und als Führungskraft. Seit 19 Jahren ist Gianni Valeri im Recruiting tätig, wovon 17 Jahre bei Adecco. Dort fungierte er die letzten drei Jahre als Director der Professional Staffing Business Lines Switzerland. Im Rahmen seiner Tätigkeit plante und setzte Valeri unter anderem auch den Launch der neuen Business Unit „euroengineering“ um. 2015 schloss Valeri einen International Executive MBA mit Schwerpunkt General Management an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) ab.

Viktor Calabrò treibt Internationalisierung voran
Die Erweiterung der Geschäftsleitung erlaubt es Viktor Calabrò, Gründer und CEO von STAFF FINDER, sich vermehrt auf die Weiterentwicklung des Unternehmens zu konzentrieren und dessen Internationalisierung voranzutreiben. Dies umso mehr, als STAFF FINDER anfangs März erfolgreich eine Finanzierungsrunde durch One Peak Partners und Goldmann Sachs Private Capital abschliessen konnte. „Wir freuen uns, mit Gianni Valeri einen ausgewiesenen Branchenkenner an Bord zu haben, der seine langjährige Erfahrung für den weiteren Ausbau unseres Unternehmens einbringt“, sagt Calabrò (SF/mc/hfu)

Über STAFF FINDER AG
STAFF FINDER ist europaweit der erste Anbieter für Just-in-Time-Personalverleih und mobilen Arbeitslösungen, mit dem Unternehmen sofortigen Personalbedarf auf Stunden- oder Tagesbasis rund um die Uhr decken können. Die „Cross-Device“-Plattform von STAFF FINDER ist intuitiv sowie benutzerfreundlich und ermöglicht es, 98% aller Vakanzen innerhalb von vier Stunden zu besetzen. Damit können Arbeitgeber unvorhersehbare Engpässe im Personalbereich bewältigen, Zeit gewinnen und massgeblich Kosten reduzieren. Arbeitnehmer schätzen die Flexibilität und die zusätzliche Einnahmequelle, die durch die Plattform generiert wird. STAFF FINDER wurde 2011 gegründet und hat Büros in London, Zürich und Lausanne. Der Fokus von STAFF FINDER liegt auf den Branchen Hotellerie & Gastronomie, Events & Promotion, Detailhandel, Logistik sowie auf kaufmännischen und administrativen Aufgaben. Siehe auch www.staff-finder.jobs.

Firmeninformationen zu Staff Finder bei monetas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.