Edelweiss fliegt neu auf die Lofoten

Edelweiss fliegt neu auf die Lofoten
Die Lofoten wurden von National Geographic auch schon zu einem der attraktivsten Reiseziele der Welt gewählt. (Foto: Edelweiss)

Zürich – Edelweiss nimmt mit den Lofoten eine weitere Destination in Norwegen in den Flugplan auf.

Edelweiss fliegt ab 10. Juni bis 26. August 2024 jeweils montags nach Evenes, die mittlerweile 70. Destination auf der Edelweiss Kurz-/Mittelstrecke.

Die norwegische Inselgruppe Lofoten ist noch ein Geheimtipp. Man nennt die sie auch «die schönsten Inseln der Welt». Der Archipel bietet überwältigende Ausblicke auf vom Meer umgebene Berge, weisse Korallenstrände und malerische Fjorde. Egal ob man das Meer oder die Berge mag, hier kommt alles zusammen. Malerische Fischerdörfer, Küstenwanderungen mit dem Kanu, der Besuch eines Stockfisch-Festivals oder Reiten. (mc/pg)

Informationen zu Evenes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert