Hassan Kadbi neuer CEO der Hapimag AG

Baar – Der Verwaltungsrat des Ferienwohnrecht-Anbieters Hapimag AG hat Hassan Kadbi, bisheriges Mitglied der Konzernleitung und Leiter Resorts & Hospitality zum neuen Geschäftsführer ernannt.

Die bisherige Delegierte des Verwaltungsrates, Marisabel Spitz, ist aus persönlichen Gründen als CEO zurückgetreten, bleibt aber weiterhin Mitglied des Verwaltungsrates. Es sei geplant, die Konzernleitung durch ein weiteres Mitglied für den Bereich Neukundengewinnung zu ergänzen, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung.

Hassan Kadbi ist seit 2005 für Hapimag tätig. Davor arbeitete der Libanese für die Hotelkette Hilton. Er wird den Geschäftsbereich Resorts & Hospitality neben seiner CEO-Funktion weiter leiten. (mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.