Swisscom Startup Challenge 2016 lanciert twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 21. März 2016, 05:20 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: (Adobe Stock) vor 4 Minuten CH-Schluss: SMI erstmals über 14’000 Punkten und schliesst darunter Der Schweizer Aktienmarkt hat die Rekordjagd fortgesetzt: Am Dienstagnachmittag übersprang der Leitindex SMI erstmals die Marke von 14’000 Punkten. Takis Spiliopoulos, CEO von Temenos. (Foto: Temenos) vor 18 Minuten Temenos erhöht Dividende nach Gewinnanstieg Der Bankensoftwarehersteller Temenos hat den Gewinn im vergangenen Jahr massiv gesteigert. Damit können sich die Aktionäre für das Gesamtjahr über eine höhere Dividende freuen. (Adobe Stock) vor 2 Stunden US-Eröffnung: Festere Tendenz vor Trump-Rede Nach dem schwachen Wochenauftakt haben die US-Aktienmärkte am Dienstag etwas zugelegt. Die Anleger warten auf die Rede des US-Präsidenten Donald Trump an die Nation in der Nacht auf Mittwoch. (Bild: © Touchsmile / AdobeStock) vor 3 Stunden Ölpreise gestiegen – USA-Iran-Konflikt weiter im Blick Anleger blickten weiterhin auf den Konflikt zwischen dem Iran und den USA. Die Vereinigten Staaten wollen an diesem Donnerstag US-Regierungskreisen zufolge mit dem Iran in Genf verhandeln. Jérôme Mäser, Senior Equity Analyst VP Bank. (Bild: VP Bank) vor 3 Stunden Die sechs wichtigsten Erkenntnisse der Bilanzsaison Die jüngsten Unternehmenzahlen zeigen: Die Gewinne steigen weiter, aber es gibt vermehrt Gegenwind.
(Adobe Stock) vor 4 Minuten CH-Schluss: SMI erstmals über 14’000 Punkten und schliesst darunter Der Schweizer Aktienmarkt hat die Rekordjagd fortgesetzt: Am Dienstagnachmittag übersprang der Leitindex SMI erstmals die Marke von 14’000 Punkten.
Takis Spiliopoulos, CEO von Temenos. (Foto: Temenos) vor 18 Minuten Temenos erhöht Dividende nach Gewinnanstieg Der Bankensoftwarehersteller Temenos hat den Gewinn im vergangenen Jahr massiv gesteigert. Damit können sich die Aktionäre für das Gesamtjahr über eine höhere Dividende freuen.
(Adobe Stock) vor 2 Stunden US-Eröffnung: Festere Tendenz vor Trump-Rede Nach dem schwachen Wochenauftakt haben die US-Aktienmärkte am Dienstag etwas zugelegt. Die Anleger warten auf die Rede des US-Präsidenten Donald Trump an die Nation in der Nacht auf Mittwoch.
(Bild: © Touchsmile / AdobeStock) vor 3 Stunden Ölpreise gestiegen – USA-Iran-Konflikt weiter im Blick Anleger blickten weiterhin auf den Konflikt zwischen dem Iran und den USA. Die Vereinigten Staaten wollen an diesem Donnerstag US-Regierungskreisen zufolge mit dem Iran in Genf verhandeln.
Jérôme Mäser, Senior Equity Analyst VP Bank. (Bild: VP Bank) vor 3 Stunden Die sechs wichtigsten Erkenntnisse der Bilanzsaison Die jüngsten Unternehmenzahlen zeigen: Die Gewinne steigen weiter, aber es gibt vermehrt Gegenwind.