News Finnova-CEO: «Wir müssen schneller, besser, günstiger werden» twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 19. September 2012, 07:05 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: (Bild: © Eisenhans / AdobeStock) vor 9 Minuten Laut der SRG-Hochrechnung fällt der Eigenmietwert für Hausbesitzer Wer in der Schweiz in der eigenen Wohnung oder im eigenen Haus lebt, muss voraussichtlich künftig den Eigenmietwert nicht mehr versteuern. Gemäss der ersten Hochrechnung von gfs.bern im Auftrag der SRG gibt es ein deutliches Ja zur Vorlage zum Eigenmietwert. (Bild: eid.admin.ch) vor 11 Minuten Noch kein Trend zum E-ID-Gesetz Bei der Abstimmung über die Einführung der E-ID zeichnet sich ein knappes Rennen ab. Die erste SRF-Hochrechnung vom Sonntag von 12.30 Uhr ergab je einen 50-Prozentanteil an Ja- und Nein-Stimmen. Admiral Giuseppe Cavo Dragone, Vorsitzender des Nato-Militärausschusses. vor 2 Stunden Luftalarm in der Nato: Militärs prüfen Verteidigungseinsatz Die Nato könnte die Überwachung ihres östlichen Luftraums nach dem wiederholten Eindringen russischer Drohnen und Jets in einen echten Verteidigungseinsatz umwandeln. (Bild:: Adobe Stock) vor 3 Stunden Schweizer Stimmende entscheiden über Eigenmietwert und E-ID Die Schweizer Stimmberechtigten entscheiden am Sonntag über zwei eidgenössische Vorlagen. Es sind die Abschaffung des Eigenmietwerts, der für das Eigenheim versteuert werden muss, und die Einführung des elektronischen Identitätsnachweises (E-ID). vor 5 Stunden Die Moneycab App für iOS und Android Holen Sie sich die Moneycab App! Kostenlos umfassende Informationen aus Wirtschaft, Politik, Finanzen und ICT.
(Bild: © Eisenhans / AdobeStock) vor 9 Minuten Laut der SRG-Hochrechnung fällt der Eigenmietwert für Hausbesitzer Wer in der Schweiz in der eigenen Wohnung oder im eigenen Haus lebt, muss voraussichtlich künftig den Eigenmietwert nicht mehr versteuern. Gemäss der ersten Hochrechnung von gfs.bern im Auftrag der SRG gibt es ein deutliches Ja zur Vorlage zum Eigenmietwert.
(Bild: eid.admin.ch) vor 11 Minuten Noch kein Trend zum E-ID-Gesetz Bei der Abstimmung über die Einführung der E-ID zeichnet sich ein knappes Rennen ab. Die erste SRF-Hochrechnung vom Sonntag von 12.30 Uhr ergab je einen 50-Prozentanteil an Ja- und Nein-Stimmen.
Admiral Giuseppe Cavo Dragone, Vorsitzender des Nato-Militärausschusses. vor 2 Stunden Luftalarm in der Nato: Militärs prüfen Verteidigungseinsatz Die Nato könnte die Überwachung ihres östlichen Luftraums nach dem wiederholten Eindringen russischer Drohnen und Jets in einen echten Verteidigungseinsatz umwandeln.
(Bild:: Adobe Stock) vor 3 Stunden Schweizer Stimmende entscheiden über Eigenmietwert und E-ID Die Schweizer Stimmberechtigten entscheiden am Sonntag über zwei eidgenössische Vorlagen. Es sind die Abschaffung des Eigenmietwerts, der für das Eigenheim versteuert werden muss, und die Einführung des elektronischen Identitätsnachweises (E-ID).
vor 5 Stunden Die Moneycab App für iOS und Android Holen Sie sich die Moneycab App! Kostenlos umfassende Informationen aus Wirtschaft, Politik, Finanzen und ICT.