News ABB passt Rückstellungen an – Positiver Einfluss auf Q3 twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 19. Oktober 2009, 00:00 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: vor 5 Stunden Die Moneycab App für iOS und Android Holen Sie sich die Moneycab App! Kostenlos umfassende Informationen aus Wirtschaft, Politik, Finanzen und ICT. (Adobe Stock) vor 13 Stunden US-Schluss: Zurückhaltung vor US-China-Gesprächen Vor den amerikanisch-chinesischen Handelsgesprächen am Wochenende haben es die Anleger an den US-Aktienmärkten am Freitag ruhig angehen lassen. (Adobe Stock) vor 18 Stunden CH-Schluss: SMI legt zum Wochenschluss leicht zu Der SMI schliesst am Freitag 0,21 Prozent im Plus bei 12’087,32 Punkten. Auf Wochensicht resultiert für den Leitindex damit ein Minus von 1,4 Prozent. (Photo by Ibrahim Boran on Unsplash) vor 19 Stunden Devisen: Dollar gibt zu Euro und Franken nach Auch am Devisenmarkt wartet man gespannt auf die Handelsgespräche zwischen den USA und China, nachdem die US-Währung am Vortag noch von Aussichten auf eine weitere Entspannung im globalen Zollkonflikt profitiert hatte. (Pexels) vor 19 Stunden Ölpreise legen erneut zu – Weitere Signale für Entspannung im Zollkonflikt Ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent zur Lieferung im Juli kostete zuletzt 63,90 US-Dollar. Das waren 1,06 Dollar mehr als am Vortag.
vor 5 Stunden Die Moneycab App für iOS und Android Holen Sie sich die Moneycab App! Kostenlos umfassende Informationen aus Wirtschaft, Politik, Finanzen und ICT.
(Adobe Stock) vor 13 Stunden US-Schluss: Zurückhaltung vor US-China-Gesprächen Vor den amerikanisch-chinesischen Handelsgesprächen am Wochenende haben es die Anleger an den US-Aktienmärkten am Freitag ruhig angehen lassen.
(Adobe Stock) vor 18 Stunden CH-Schluss: SMI legt zum Wochenschluss leicht zu Der SMI schliesst am Freitag 0,21 Prozent im Plus bei 12’087,32 Punkten. Auf Wochensicht resultiert für den Leitindex damit ein Minus von 1,4 Prozent.
(Photo by Ibrahim Boran on Unsplash) vor 19 Stunden Devisen: Dollar gibt zu Euro und Franken nach Auch am Devisenmarkt wartet man gespannt auf die Handelsgespräche zwischen den USA und China, nachdem die US-Währung am Vortag noch von Aussichten auf eine weitere Entspannung im globalen Zollkonflikt profitiert hatte.
(Pexels) vor 19 Stunden Ölpreise legen erneut zu – Weitere Signale für Entspannung im Zollkonflikt Ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent zur Lieferung im Juli kostete zuletzt 63,90 US-Dollar. Das waren 1,06 Dollar mehr als am Vortag.