News Atempause, Inspiration, Selbstreflektion – der beste Moment zum Innehalten ist gerade jetzt… twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 14. August 2007, 00:00 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: Hisashi Arakawa, Leiter Japan-Aktien (l.) und Sree Kochugovindan, Senior Research Economist bei Aberdeen Investments. (Foto: zvg) vor 25 Minuten Japan wählt Takaichi: Erdrutschsieg der LDP – Aberdeen Investments sieht Chancen für Wachstum, Investitionen und Yen-Stärke «Der Erdrutschsieg verschafft Takaichi ein starkes Mandat, mit dem sie das Oberhaus bei Gesetzesvorhaben überstimmen kann.» Ölförder-Plattform «Clair Ridge 3» von BP westlich von Shetland. (Foto: BP) vor 26 Minuten Ölpreise sinken etwas – Weitere USA-Iran-Gespräche geplant Die Ölpreise haben am Montag etwas nachgegeben. Ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent zur Lieferung im April kostete 67,65 US-Dollar. Das waren 42 Cent weniger als am Freitag. vor 45 Minuten FIBE Berlin: Wo Europas Finanz- und Tech-Community zusammenkommt Berlin – Berlin ist Deutschlands führender FinTech-Standort und damit der ideale Ort für ein Festival, das die europäische Finanz- und Tech-Szene zusammenbringt. Mit rund 189 aktiven FinTech-Startups, mehr als 460 Millionen Euro Venture Capital in 2024 und einem internationalen Talentpoool bietet die Hauptstadt perfekte Rahmenbedingungen für Austausch, Innovation und Wachstum. Bei dem Finanz- und Tech-Festival FIBE, das genau diese Community auf einer europäischen Bühne […] Wachsende Probleme für Grossbritanniens Premierminister Keir Starmer. (Foto: Labour) vor 3 Stunden Stürzt Grossbritanniens Premier über den Epstein-Skandal? Der Epstein-Skandal erschüttert in Grossbritannien sowohl die Regierung als auch das Königshaus. Das Amt von Premierminister Keir Starmer, der einen Epstein-Vertrauten zum Botschafter in den USA gemacht hatte, hängt inzwischen am seidenen Faden. (Bild: SpaceX) vor 3 Stunden Elon Musk will Stadt auf dem Mond – Rückt etwas vom Mars ab Das Raumfahrtunternehmen SpaceX will sich laut Eigentümer Elon Musk darauf konzentrieren, in den kommenden Jahren eine Stadt auf dem Mond statt auf dem Mars zu bauen.
Hisashi Arakawa, Leiter Japan-Aktien (l.) und Sree Kochugovindan, Senior Research Economist bei Aberdeen Investments. (Foto: zvg) vor 25 Minuten Japan wählt Takaichi: Erdrutschsieg der LDP – Aberdeen Investments sieht Chancen für Wachstum, Investitionen und Yen-Stärke «Der Erdrutschsieg verschafft Takaichi ein starkes Mandat, mit dem sie das Oberhaus bei Gesetzesvorhaben überstimmen kann.»
Ölförder-Plattform «Clair Ridge 3» von BP westlich von Shetland. (Foto: BP) vor 26 Minuten Ölpreise sinken etwas – Weitere USA-Iran-Gespräche geplant Die Ölpreise haben am Montag etwas nachgegeben. Ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent zur Lieferung im April kostete 67,65 US-Dollar. Das waren 42 Cent weniger als am Freitag.
vor 45 Minuten FIBE Berlin: Wo Europas Finanz- und Tech-Community zusammenkommt Berlin – Berlin ist Deutschlands führender FinTech-Standort und damit der ideale Ort für ein Festival, das die europäische Finanz- und Tech-Szene zusammenbringt. Mit rund 189 aktiven FinTech-Startups, mehr als 460 Millionen Euro Venture Capital in 2024 und einem internationalen Talentpoool bietet die Hauptstadt perfekte Rahmenbedingungen für Austausch, Innovation und Wachstum. Bei dem Finanz- und Tech-Festival FIBE, das genau diese Community auf einer europäischen Bühne […]
Wachsende Probleme für Grossbritanniens Premierminister Keir Starmer. (Foto: Labour) vor 3 Stunden Stürzt Grossbritanniens Premier über den Epstein-Skandal? Der Epstein-Skandal erschüttert in Grossbritannien sowohl die Regierung als auch das Königshaus. Das Amt von Premierminister Keir Starmer, der einen Epstein-Vertrauten zum Botschafter in den USA gemacht hatte, hängt inzwischen am seidenen Faden.
(Bild: SpaceX) vor 3 Stunden Elon Musk will Stadt auf dem Mond – Rückt etwas vom Mars ab Das Raumfahrtunternehmen SpaceX will sich laut Eigentümer Elon Musk darauf konzentrieren, in den kommenden Jahren eine Stadt auf dem Mond statt auf dem Mars zu bauen.