News EU-Mittag: Fest – Tokio stützt – Nokia nach Zahlen im Minus twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 26. Januar 2006, 00:00 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: vor 20 Minuten FIBE Berlin: Wo Europas Finanz- und Tech-Community zusammenkommt Berlin – Berlin ist Deutschlands führender FinTech-Standort und damit der ideale Ort für ein Festival, das die europäische Finanz- und Tech-Szene zusammenbringt. Mit rund 189 aktiven FinTech-Startups, mehr als 460 Millionen Euro Venture Capital in 2024 und einem internationalen Talentpoool bietet die Hauptstadt perfekte Rahmenbedingungen für Austausch, Innovation und Wachstum. Bei dem Finanz- und Tech-Festival FIBE, das genau diese Community auf einer europäischen Bühne […] Unicredit-CEO Andrea Orcel. (Foto: Unicredit) vor 1 Stunde Unicredit will Gewinn weiter steigern – Milliarden für Aktionäre Mailand – Die italienische Grossbank Unicredit will ihre Gewinne in den kommenden Jahren weiter nach oben treiben und Milliardensummen an ihre Aktionäre ausschütten. Bis zum Jahr 2028 soll der bereinigte Überschuss auf 13 Milliarden Euro klettern, teilte das Geldhaus am Montag in Mailand mit. Für das laufende Jahr nimmt sich Unicredit-Chef Andrea Orcel 11 Milliarden […] Wachsende Probleme für Grossbritanniens Premierminister Keir Starmer. (Foto: Labour) vor 3 Stunden Stürzt Grossbritanniens Premier über den Epstein-Skandal? Der Epstein-Skandal erschüttert in Grossbritannien sowohl die Regierung als auch das Königshaus. Das Amt von Premierminister Keir Starmer, der einen Epstein-Vertrauten zum Botschafter in den USA gemacht hatte, hängt inzwischen am seidenen Faden. (Adobe Stock) vor 4 Stunden Europa-Verlauf: Kaum Bewegung vor Zahlenflut – STMicro und Unicredit stark Der Eurozone-Leitindex EuroStoxx 50 tritt gegen Mittag mit 5.999 Punkten auf der Stelle. Hauptsitz der Deutschen Bank in Frankfurt. vor 4 Stunden Deutsche Bank räumt Fehler im Umgang mit Epstein ein Angesichts neuer Enthüllungen hat die Deutsche Bank ihre Geschäftsbeziehung zu dem verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein erneut als Fehler bezeichnet.
vor 20 Minuten FIBE Berlin: Wo Europas Finanz- und Tech-Community zusammenkommt Berlin – Berlin ist Deutschlands führender FinTech-Standort und damit der ideale Ort für ein Festival, das die europäische Finanz- und Tech-Szene zusammenbringt. Mit rund 189 aktiven FinTech-Startups, mehr als 460 Millionen Euro Venture Capital in 2024 und einem internationalen Talentpoool bietet die Hauptstadt perfekte Rahmenbedingungen für Austausch, Innovation und Wachstum. Bei dem Finanz- und Tech-Festival FIBE, das genau diese Community auf einer europäischen Bühne […]
Unicredit-CEO Andrea Orcel. (Foto: Unicredit) vor 1 Stunde Unicredit will Gewinn weiter steigern – Milliarden für Aktionäre Mailand – Die italienische Grossbank Unicredit will ihre Gewinne in den kommenden Jahren weiter nach oben treiben und Milliardensummen an ihre Aktionäre ausschütten. Bis zum Jahr 2028 soll der bereinigte Überschuss auf 13 Milliarden Euro klettern, teilte das Geldhaus am Montag in Mailand mit. Für das laufende Jahr nimmt sich Unicredit-Chef Andrea Orcel 11 Milliarden […]
Wachsende Probleme für Grossbritanniens Premierminister Keir Starmer. (Foto: Labour) vor 3 Stunden Stürzt Grossbritanniens Premier über den Epstein-Skandal? Der Epstein-Skandal erschüttert in Grossbritannien sowohl die Regierung als auch das Königshaus. Das Amt von Premierminister Keir Starmer, der einen Epstein-Vertrauten zum Botschafter in den USA gemacht hatte, hängt inzwischen am seidenen Faden.
(Adobe Stock) vor 4 Stunden Europa-Verlauf: Kaum Bewegung vor Zahlenflut – STMicro und Unicredit stark Der Eurozone-Leitindex EuroStoxx 50 tritt gegen Mittag mit 5.999 Punkten auf der Stelle.
Hauptsitz der Deutschen Bank in Frankfurt. vor 4 Stunden Deutsche Bank räumt Fehler im Umgang mit Epstein ein Angesichts neuer Enthüllungen hat die Deutsche Bank ihre Geschäftsbeziehung zu dem verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein erneut als Fehler bezeichnet.