Jobs Job: Senior Corporate Controller (m/w) twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 09. April 2015, 11:00 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: Daniel Gentsch, Verwaltungsratspräsident von EY in der Schweiz. (Foto: EY) vor 8 Minuten US-Zölle belasten Schweizer Wirtschaft – EY erwartet deutliche Wachstumseinbussen im Jahr 2026 Der neue Global Economic Outlook des Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen EY zeigt, dass die Schweizer Wirtschaft im Verlauf des Jahres 2025 deutlich an Schwung verloren hat. (Photo by Cameron Venti on Unsplash) vor 12 Minuten Ölpreise weiter im Aufwind Die Ölpreise sind am Donnerstag weiter angestiegen. Die Notierungen werden somit den zweiten Tag in Folge von Sorgen über die jüngste Eskalation im Konflikt zwischen den USA und Venezuela gestützt. Weko-Direktor Patrik Ducrey. (Bild: Weko/mc) vor 14 Minuten Weko verhängt Millionen-Busse gegen Banken Die Wettbewerbskommission (Weko) hat ihre langjährigen Untersuchungen bezüglich Absprachen auf dem Finanzmarkt abgeschlossen. Im Rahmen der Untersuchungen gegen 20 Banken hat sie insgesamt Bussen von 237,5 Millionen Franken verhängt. Im November sind die Mietpreise weiter gestiegen. (Unsplash) vor 43 Minuten Preise für Wohnen und Mobilität insgesamt stabil Die Kosten für Wohnen und für Mobilität in der Schweiz haben sich zuletzt insgesamt nicht gross verändert. Während die Heizenergie zuletzt günstiger geworden ist, sind die Mietpreise weiter gestiegen. Thomas Casata, CEO Plazza. (Foto: Plazza) vor 48 Minuten Plazza erwartet für 2025 höheres Betriebsergebnis Plazza hat im zu Ende gehenden Jahr gut gearbeitet. Daher rechnet die Immobiliengesellschaft in 2025 mit einem höheren Betriebsergebnis als im Vorjahr. Zudem hat das Unternehmen auch bei den Bewertungen einen Erfolg erzielt.
Daniel Gentsch, Verwaltungsratspräsident von EY in der Schweiz. (Foto: EY) vor 8 Minuten US-Zölle belasten Schweizer Wirtschaft – EY erwartet deutliche Wachstumseinbussen im Jahr 2026 Der neue Global Economic Outlook des Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen EY zeigt, dass die Schweizer Wirtschaft im Verlauf des Jahres 2025 deutlich an Schwung verloren hat.
(Photo by Cameron Venti on Unsplash) vor 12 Minuten Ölpreise weiter im Aufwind Die Ölpreise sind am Donnerstag weiter angestiegen. Die Notierungen werden somit den zweiten Tag in Folge von Sorgen über die jüngste Eskalation im Konflikt zwischen den USA und Venezuela gestützt.
Weko-Direktor Patrik Ducrey. (Bild: Weko/mc) vor 14 Minuten Weko verhängt Millionen-Busse gegen Banken Die Wettbewerbskommission (Weko) hat ihre langjährigen Untersuchungen bezüglich Absprachen auf dem Finanzmarkt abgeschlossen. Im Rahmen der Untersuchungen gegen 20 Banken hat sie insgesamt Bussen von 237,5 Millionen Franken verhängt.
Im November sind die Mietpreise weiter gestiegen. (Unsplash) vor 43 Minuten Preise für Wohnen und Mobilität insgesamt stabil Die Kosten für Wohnen und für Mobilität in der Schweiz haben sich zuletzt insgesamt nicht gross verändert. Während die Heizenergie zuletzt günstiger geworden ist, sind die Mietpreise weiter gestiegen.
Thomas Casata, CEO Plazza. (Foto: Plazza) vor 48 Minuten Plazza erwartet für 2025 höheres Betriebsergebnis Plazza hat im zu Ende gehenden Jahr gut gearbeitet. Daher rechnet die Immobiliengesellschaft in 2025 mit einem höheren Betriebsergebnis als im Vorjahr. Zudem hat das Unternehmen auch bei den Bewertungen einen Erfolg erzielt.