Jobs Job: Senior Project & Product Manager for Strategic Projects (w/m) twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 23. Juni 2011, 16:33 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: John Ions, Vorstandsvorsitzender von Liontrust (Bild: Liontrust) vor 11 Minuten Liontrust: Geplante Übernahme von River Global Holdings Limited Die Gegenleistung besteht in Form von Aktien im Wert von 7,6 Millionen Pfund („Gegenleistungsaktien“), die den Wert des Geschäfts ohne das Mandat des European Opportunities Trust („EOT“) widerspiegeln, zuzüglich eines Anpassungsbetrags in Bezug auf das EOT-Mandat von bis zu 2,1 Millionen Pfund in Form von Aktien („Anpassungsaktien“). Thomas Stucki, Chief Investment Officer bei der St.Galler Kantonalbank. (Foto: SGKB) vor 22 Minuten GKB investment views: Zinserhöhung statt Negativzinsen? Die Erwartungen an die Geldpolitik der Zentralbanken haben gedreht. In den USA sind die Fantasien für Zinssenkungen verflogen. (Adobe Stock) vor 39 Minuten CH-Eröffnung: SMI kaum verändert – «Nachrichtensättigung» Der Schweizer Aktienmarkt ist kaum verändert in die neue Woche gestartet. «Die Märkte haben das Risiko eines länger andauernden Konflikts inzwischen eingepreist», mutmasst ein Marktbeobachter. Unicredit-CEO Andrea Orcel. (Foto: Unicredit) vor 2 Stunden Unicredit legt Übernahmeangebot für Commerzbank vor Die italienische Grossbank Unicredit will die Commerzbank kaufen. Sie legt den Aktionären der zweitgrössten deutschen Privatbank ein offizielles Übernahmeangebot zum Erwerb aller Aktien der Commerzbank vor. (Adobe Stock) vor 2 Stunden China: Einzelhandel, Industrieproduktion und Investitionen überraschen positiv In China haben sich Einzelhandel, Industrieproduktion und die Sachinvestitionen zum Jahresstart besser als erwartet entwickelt.
John Ions, Vorstandsvorsitzender von Liontrust (Bild: Liontrust) vor 11 Minuten Liontrust: Geplante Übernahme von River Global Holdings Limited Die Gegenleistung besteht in Form von Aktien im Wert von 7,6 Millionen Pfund („Gegenleistungsaktien“), die den Wert des Geschäfts ohne das Mandat des European Opportunities Trust („EOT“) widerspiegeln, zuzüglich eines Anpassungsbetrags in Bezug auf das EOT-Mandat von bis zu 2,1 Millionen Pfund in Form von Aktien („Anpassungsaktien“).
Thomas Stucki, Chief Investment Officer bei der St.Galler Kantonalbank. (Foto: SGKB) vor 22 Minuten GKB investment views: Zinserhöhung statt Negativzinsen? Die Erwartungen an die Geldpolitik der Zentralbanken haben gedreht. In den USA sind die Fantasien für Zinssenkungen verflogen.
(Adobe Stock) vor 39 Minuten CH-Eröffnung: SMI kaum verändert – «Nachrichtensättigung» Der Schweizer Aktienmarkt ist kaum verändert in die neue Woche gestartet. «Die Märkte haben das Risiko eines länger andauernden Konflikts inzwischen eingepreist», mutmasst ein Marktbeobachter.
Unicredit-CEO Andrea Orcel. (Foto: Unicredit) vor 2 Stunden Unicredit legt Übernahmeangebot für Commerzbank vor Die italienische Grossbank Unicredit will die Commerzbank kaufen. Sie legt den Aktionären der zweitgrössten deutschen Privatbank ein offizielles Übernahmeangebot zum Erwerb aller Aktien der Commerzbank vor.
(Adobe Stock) vor 2 Stunden China: Einzelhandel, Industrieproduktion und Investitionen überraschen positiv In China haben sich Einzelhandel, Industrieproduktion und die Sachinvestitionen zum Jahresstart besser als erwartet entwickelt.