Allianz Global Investors holt Investment-Spezialisten von UBS

Peter Pilavachi
Peter Pilavachi, Senior Product Specialist bei Allianz Global Investors. (Foto: AGI)

Zürich – Peter Pilavachi ist neu bei Allianz Global Investors als Senior Product Specialist für Alternative Anlagestrategien tätig. Mit seinem fundierten Finanz-Know-How in diesem Fachgebiet sei er für den weiteren Ausbau des Geschäftsbereiches und die Beratung von Family-Offices, Banken und Versicherungen sowie institutionellen Anlegern in ganz Europa zuständig, schreibt AGI in einer Mitteilung.

Pilavachi verfügt über 18 Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie. Vor seinem Wechsel zu Allianz Global Investors war er bei UBS Investment Bank, Barclays, JP Morgan und Goldman Sachs in den Bereichen Derivative Trading und Sales sowie Equity Solutions tätig. Peter Pilavachi hält ein Master of Science Degree in Banking and Finance der Universität Lausanne. (AGI/mc/pg)

Allianz Global Investors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.