Allianz Suisse ernennt Camille Berger zur neuen Leiterin Schaden

Allianz Suisse ernennt Camille Berger zur neuen Leiterin Schaden
Allianz Suisse-Hauptsitz in Wallisellen. (Foto: Allianz Suisse/Frank Schwarzbach)

Wallisellen – Im Bereich Schaden der Allianz Suisse kommt es per 1. Juli 2023 zu einem Führungswechsel. Nach über sieben Jahren gibt der bisherige Stelleninhaber Markus Deplazes die Bereichsleitung auf eigenen Wunsch Ende Juni dieses Jahres ab. Er bleibt der Allianz Suisse erhalten und wird den Bereich Schaden weiterhin mit seiner Expertise und Erfahrung unterstützen. Seine Nachfolge übernimmt Camille Berger, derzeit Leiterin des CEO Office.

Mit der Ernennung von Camille Bergerz ur Leiterin Schaden stellt die Allianz Suisse einen nahtlosen Übergang sicher. Ihre Karriere in der Allianz-Welt startete die gebürtige Neuenburgerin 2008 als Sachbearbeiterin bei der CAP Rechtsschutz. Dort wurde sie 2012 zunächst Leiterin des Leistungscenters in Genf, bevor sie dann später bis 2017 gleichzeitig noch die Verantwortung für das Leistungscenter in Lausanne übernahm. Nach der Übernahme der DAS Rechtsschutz Anfang 2018 wirkte sie entscheidend an der Integration in die neue CAP mit. Im Januar 2019 wurde sie schliesslich zur Leiterin Personenschaden Westschweiz der Allianz Suisse ernannt. Seit 2021 leitet sie das CEO Office der Allianz Suisse. (Allianz Suisse/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert