AXA Winterthur: Markus Keller neuer Leiter Operations

Markus Keller

Markus Keller, Leiter Operations bei AXA Winterthur. (Foto: AXA)

Winterthur – Markus Keller wird neuer Leiter Operations bei der AXA Winterthur. Er war bislang als Leiter Marketing/Market Management bereits Mitglied der Geschäftsleitung des grössten Schweizer Versicherers. Markus Keller tritt seine Funktion am 1. Juli an. Er folgt auf Daniel Bandle, der als stv. CEO zur AXA Mexiko gewechselt hat.

Der 47-jährige Markus Keller absolvierte ein Studium in Volks- und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Zürich. Langjährige Management- und Führungserfahrung eignete er sich anschliessend im In- und Ausland bei den Konsumgüter- und Dienstleistungsunternehmen Unilever, Mars und GE Capital an. Seit Mitte 2007 ist Markus Keller Leiter Marketing/Market Management bei der AXA Winterthur. (AXA/mc/pg)

AXA Winterthur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.