Nadine Vinzens setzt bei Vorsorge auf i.l.team ag

Nadine Vinzens

Nadine Vinzens, Schauspielerin

Zug – Nadine Vinzens, Miss Schweiz 2002 und Schauspielerin, ist neue Kundin der i.l.team ag.

“Wenn es um meine persönliche Vorsorge geht, setze ich auf gut Schweizerische Art auf Sicherheit. Die professionelle Beratung des i.l.team-Beraters hat mich überzeugt. Gemeinsam haben wir meine Vorsorge-Ziele über meine aktive Karriere hinaus analysiert. Auf dieser Basis wurde eine langfristige Vorsorgelösung für mich entwickelt.“ Die sympathische Bündnerin: „Ich fühle mich bei i.l.team gut aufgehoben. Aus diesem Grund schenke ich dem Unternehmen in Sachen Finanzen mein Vertrauen.“

Langfristige Finanzplanung für Künstler
i.l.team-Verwaltungsrat Kurt Hagmann: „Für Künstler ist die Länge ihrer Karriere ungewiss und man hat kein regelmässiges Einkommen. Umso wichtiger ist es, seine Finanzen langfristig zu planen. Bei Frau Vinzens war eine Absicherung im Rahmen einer hoch flexiblen Vorsorgelösung auf Basis der Fondspolice die richtige Lösung. Diese bietet ein hohes Mass an Sicherheit und eine verbesserte Rendite.“ Mit der Vorsorgelösung von i.l.team fühle ich mich auch im fernen Los Angeles sicher.“ freut sich Nadine Vinzens. 2002 erlangte die Churerin mit dem Miss Schweiz Titel nationale Berühmtheit. (i.l.team/mc/hfu)

Nadine Vinzens
Nach erfolgreichen Jahren als Laufstegmodel in Deutschland, der Schweiz und Südafrika, entschied sie sich 2004, in das US-amerikanische Showge-schäft einzusteigen. Seither lebt die quirlige Bündnerin in der kalifor-nischen Metropole Los Angeles. Dort ist sie unter anderem als Testi-monial für die neue Schuhlinie der Black Eyed Peas Sängerin Fergie im Einsatz, war als Botschafterin für das Kultlabel Ed Hardy zu sehen und arbeitet weiterhin an ihrer Schauspielkarriere. Zu ihren jüngsten Erfolgen zählen Auftritte in TV Serien wie „CSI New York“, „11th hour“, „rules of engagement“. Im neu erscheinenden Kinofilm „surrogates“ mit Bruce Willis ist Nadine Vinzens ebenfalls zu sehen. Auch in der Schweiz arbeitet Nadine Vinzens vor Filmkameras. In „Mary & Johnny“, der Adaption des dramatischen Klassikers „Kasimir und Karoline“ von Ödön von Horvath, spielt sie die weibliche Haupt- und zugleich Titelrolle „Mary“. Kinostart des Liebesdramas in der Schweiz ist im Frühjahr 2011.

i.l. team ag
ist ein dynamisch und nachhaltig wachsendes Unter-nehmen im Vertrieb von innovativen Finanz- und Vorsorgelösun-gen mit Sitz in Zug. i.l. team ag ist inhabergeführt und zu 100% unabhängig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.