PensExpert expandiert nach Basel

PensExpert expandiert nach Basel

Fredy Schärmeli.

Basel – PensExpert, Pionier im Bereich der individualisierten und flexiblen Vorsorgemodelle, eröffnet per Mitte April am Steinenring 52 in Basel seine dritte Niederlassung. Damit ist das Unternehmen in den wichtigsten Wirtschaftsregionen vertreten.

„Wir freuen uns, mit unserer neugegründeten Niederlassung in Basel unsere zahlreichen Kunden und Geschäftspartner im boomenden Wirtschaftsraum Nordwestschweiz ab sofort direkt vor Ort zu beraten und zu betreuen. Mit Fredy Schärmeli haben wir zudem einen ausgewiesenen Experten als Kundenverantwortlichen gewonnen, welcher kompetent und massgeschneidert auf die Bedürfnisse in der zweiten Säule eingehen kann“, erklärt Jörg Odermatt, CEO und Gründer von PensExpert.

„Ich freue mich, die neue Niederlassung von PensExpert in Basel aufbauen zu dürfen und die innovativen Vorsorgelösungen von PensExpert in der Region Nordwestschweiz zu verankern“, ergänzt Fredy Schärmeli. (PensExpert(mc/hfu)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.