ZFS ernennt Jeff Dailey zum Farmer-CEO

Jeff Dailey

Jeff Dailey, neuer Farmers-CEO.

Zürich – Zurich Financial Services hat den Amerikaner Jeff Dailey per 1. Januar 2012 zum Mitglied der Konzernleitung ernannt. Dailey ist derzeit President and Chief Operating Officer von Farmers und wird zum genannten Zeitpunkt hin zum Konzernleiter des US-Gesellschaft befördert.

Dailey werde an ZFS-CEO Martin Senn berichten und weiterhin am Hauptsitz von Farmers in Los Angeles tätig sein, teilte der Erstversicherer am Mittwochabend mit. Dailey stiess den Angaben zufolge 2007 als President für den Bereich Privatversicherungen zu Farmers. Im Januar 2011 sei er zum President and COO befördert worden, seiner jetzigen Position. Als CEO von Farmers beerbt er Bob Woudstras, der in den Ruhestand geht. (awp/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.