Zurich Insurance übergibt Leitung des Nordeuropa-Geschäfts an Dirk De Nil

Zurich Insurance übergibt Leitung des Nordeuropa-Geschäfts an Dirk De Nil
Dirk De Nil, Leiter des Nordeuropa-Geschäfts bei Zurich. (Bild: Zurich)

Zürich – Bei der Zurich-Gruppe übernimmt Dirk De Nil neu die Leitung des Nordeuropa-Geschäfts. De Nil werde die Funktion zusätzlich zu seinen Führungsaufgaben in den Benelux-Staaten übernehmen, teilte die Zurich am Donnerstag mit. Er arbeitet seit 2008 für die Zurich, seit Februar 2018 als Benelux-CEO.

Der bisherige Leiter der Nordeuropa-Aktivitäten, David Haak, schlüpft derweil in die Rolle eines strategischen Beraters bei der Zurich. Er stehe künftig der Führung der EMEA-Geschäftsregion (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) beratend zur Seite, heisst es weiter. David Haak stiess im Jahr 2004 zur Zurich. (awp/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert