Nicole Heimann unter den Top 20 Trainern des Jahres 2020

Nicole Heimann unter den Top 20 Trainern des Jahres 2020
Nicole Heimann

Kilchberg – Zusammen mit Branchengrössen wie Deepak Chopra, Marshall Goldsmith oder Liz Wiseman wurde Nicole Heimann als nur eine von drei VertreterInnen aus Europa von der International Federation of Learning & Development als einer der Top 20 Trainer des Jahres 2020 ausgewählt und wird den Global Excellence Award erhalten.

Die Global Excellence Awards der IFLD (International Federation of learning and development) sind die prestigeträchtigsten Auszeichnungen in der Welt der Aus- und Weiterbildung. Sie würdigen Exzellenzstandards unter Fachleuten und Organisationen, die die Grenzen von Branding, Marketing, Strategie, Innovation, Technologie, Bildung, Lernen, Beratung, Personalwesen, Vertrieb, Unternehmertum und Thought Leadership unter mehreren anderen Bereichen überschreiten.

Nicole Heimann zu ihrer Wahl: „Ich bin dankbar für meine Freunde und Mentoren, die mich auf meiner Reise begleitet haben, und ganz besonders für Marshall Goldsmith, der mich ermutigt hat, einen Schritt weiter zu gehen und einen Teil von mir freizusetzen, der fälschlicherweise glaubte, „demütig zu sein“ diene der Welt.

Ich habe gelernt: Wir können unseren Zweck nicht in vollem Umfang leben und im Rahmen unseres Potenzials dienen, wenn wir uns zurückhalten, weil wir glauben, demütig sein zu müssen. Diese Anerkennung zu erhalten, bedeutet mir sehr viel.“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.