SHL: Elon Shalev zum neuen VR-Präsidenten gewählt

SHL: Elon Shalev zum neuen VR-Präsidenten gewählt

Medical Monitoring Center bei SHL.

Tel Aviv – Die Aktionäre der Telemedizin-Gesellschaft SHL haben am gestrigen Mittwoch an der Generalversammlung sämtliche Anträge des Verwaltungsrates gutgeheissen. Nach seiner Wiederwahl als Mitglied des Verwaltungsrates wurde Elon Shalev als neuer Präsident gewählt, teilte die Gesellschaft mit.

Shalev trete die Nachfolge von Firmengründer Yoram Alroy an, der für eine weitere Amtsperiode als exekutives Mitglied im Verwaltungsrat tätig sein werde. Der neue VR-Vorsitzende Shalev ist ebenfalls ein Gründungsmitglied von SHL und hat seit 1987 Einsitz im Verwaltungsrat. Von 1990 bis 1993 war er Chief Operating Officer der Firma. (awp/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert