SRF-Spezialsendungen im Gedenken an Nelson Mandela

SRF-Spezialsendungen im Gedenken an Nelson Mandela

Der junge und alte Freiheitskämpfer Nelson Mandela. (Foto: SRF)

Zürich – Nelson Mandela war schon zu Lebzeiten eine Legende. Nun ist seine Stimme für immer verstummt. Zu seinem Gedenken ändert SRF das Programm.

Heute Freitag, 6. Dezember 2013, bringen SRF 1 um 13.10 Uhr und SRF info um 20.00 Uhr die «DOK»-Sendung «Nelson Mandela – Ein Leben für Freiheit, Frieden und Versöhnung».

Zudem zeigt SRF zwei heute abend um 23.15 Uhr den Spielfilm «Invictus – Unbezwungen».

Am Sonntag, 8. Dezember 2013, folgt um 21.40 Uhr auf SRF zwei der Spielfilm «Goodbye Bafana – Mein Freund Mandela».

(SRF/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert