Anthony Vaslin neuer Managing Director Schweiz von Coople

Anthony Vaslin
Anthony Vaslin, Managing Director Schweiz von Coople. (Foto: Coople)

Zürich – Seit Januar 2018 ist Anthony Vaslin neuer Managing Director Schweiz für die Just-in-Time-Personalverleihplattform Coople (Schweiz) AG. Zuvor war er beim Online-Marktplatz ricardo.ch beschäftigt, wo er zuletzt als Chief Revenue Officer und Leiter Customer Operations tätig war.

In seiner neuen Position ist Anthony Vaslin verantwortlich für die Aktivitäten von Coople in der ganzen Schweiz und bringt seine Expertise im digitalen Markt ein, um die Skalierungsambitionen des Unternehmens zu erreichen. Seine Karriere führte den gebürtigen Pariser unter anderem nach London, wo er in der «Mergers & Acquisitions»-Abteilung von Goldman Sachs tätig war. Er arbeitete unter anderem auch als Berater bei Accenture in Europa und Asien. Anthony Vaslin studierte Finance an der HEC Paris, hält einen MBA der University of Chicago und ist Dozent am International Finance Institute in Zürich. Dort lebt der 39-Jährige seit einigen Jahren mit seiner Frau und seinen drei Kindern. (Coople/mc)

Coople

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.