Armin Schädeli neuer Mediensprecher von Swisscom

Armin Schädeli

Swisscom-Mediensprecher Armin Schädeli. (Foto: XING)

Bern – Armin Schädeli ist seit Anfang Januar 2016 neuer Mediensprecher von Swisscom. Er arbeitet seit 2001 für das Unternehmen und war seither in verschiedenen Bereichen tätig, zuletzt als Leiter Kommunikation des Bereichs Related Businesses. Er sei daher bestens vertraut mit dem Unternehmen und den Angeboten von Swisscom, heisst es dazu in einer Mitteilung des Unternehmens vom Dienstag.

Armin Schädeli löst die bisherigen Sprecher Carsten Roetz und Olaf Schulze ab, die neue Aufgaben in der Unternehmenskommunikation übernehmen. Als Mediensprecher tätig sind künftig: Sepp Huber (Leitung), Armin Schädeli (Stv.), Christian Neuhaus, Annina Merk (Babypause bis 1. März), Sabrina Hubacher (Stellvertretung Annina Merk), Lauranne Peman. (Swisscom/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.