Auszeichnung für Solution Providers Deutschland

Michael Gerber

Michael Gerber, Managing Partner und CEO Group der Solution Providers Gruppe.

Dübendorf – Das Magazin WirtschaftsWoche hat das auf Finanzdienstleister spezialisierte Beratungshaus Solution Providers Deutschland GmbH im Wettbewerb «Best of Consulting 2013» in der Kategorie Marketing/Vertrieb prämiert. Die WirtschaftsWoche kürte in diesem Wettbewerb zum vierten Mal seit 2010 die besten Berater Deutschlands. Die Auszeichnung für den Projekterfolg wurde Solution Providers von einer Fachjury unter Leitung von Professor Lars Wellejus verliehen.

Im Rahmen des erfolgreichen Wettbewerbprojekts war Solution Providers für die fachliche Einführung eines globalen Customer-Relationship-Management-Systems bei einem deutschen Rückversicherer verantwortlich. Der Rück-versicherer profitiert dabei u. a. von zentral gespeicherten Kundendaten zur effizienteren Vorbereitung auf Meetings und Kontaktaufnahmen, vom Auffinden von Opportunitäten (z. B. Cross-Selling) aufgrund transparenter Kunden-informationen, von benutzerfreundlichen Ansichten und Reports zur Verkürzung der Kundenbesuchsvorbereitungszeit, einer erhöhten Qualität der Kundendatenbank sowie der Synchronisation von Kontakten auf firmeneigenen Mobilfunkgeräten.

«Wir freuen uns sehr über die erneute Prämierung und sind stolz auf die hohe Wertschätzung, die wir von unseren Kunden erhalten», erläutert Michael Gerber, Managing Partner und CEO Group der Solution Providers Gruppe. (Solution Providers/mc)

Über Solution Providers
Solution Providers ist ein etabliertes Management-Consulting-Unternehmen, das seine Kunden bei der Erarbeitung von Strategien und deren operativer Umsetzung bis hin zur technischen Implementierung unterstützt. Für seine Kunden erarbeitet Solution Providers die wichtigen konzeptionellen Themen, gestaltet diese mit und begleitet deren Umsetzung auch IT-seitig bis zum Schluss. Solution Providers pflegt langjährige Geschäftsbeziehungen zu renom-mierten globalen Kunden und blickt auf zahlreiche Projekterfolge zurück. Solution Providers zeichnet sich durch die Leidenschaft und das Engagement seiner über 150 Mitarbeiter aus, die mehr als 15 Nationalitäten repräsentieren. Solution Providers ist mit Standorten in Dübendorf/Zürich, Hamburg und Singapur vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.