«Beste Transaktionsverarbeitungs-Lösung»: OLYMPIC Banking System von ERI an Swiss Awards 2022 ausgezeichnet

«Beste Transaktionsverarbeitungs-Lösung»: OLYMPIC Banking System von ERI an Swiss Awards 2022 ausgezeichnet

«Beste Transaktionsverarbeitungs-Lösung»: OLYMPIC Banking System von ERI an Swiss Awards 2022 ausgezeichnet
Jean-Philippe Bersier, Director – Business Development at ERI Bancaire.

Genf – ERI hat mit seiner digitaler Plattform OLYMPIC Banking System bei der neunten Ausgabe der WealthBriefing Swiss Awards 2022 als «Beste Transaktionsverarbeitungs-Lösung» ausgezeichnet.

Mit den Awards werden die besten Unternehmen in der Schweiz ausgezeichnet, die nach Fachgebieten und geografischen Regionen gruppiert sind und nach Ansicht der renommierten, unabhängigen Jury im vergangenen Jahr Innovation und Exzellenz bewiesen haben.

Jean-Philippe Bersier, Director – Business Development bei ERI, kommentierte die Auszeichnung wie folgt: «Es ist grossartig, dass OLYMPIC Banking System erneut einen Preis für seine Zuverlässigkeit und Agilität im Bereich der Transaktionsverarbeitung erhalten hat. Die Schweiz ist schon seit langem unser Hauptmarkt, und wir sind stolz darauf, dass unsere innovativen Lösungen weiterhin an der Spitze stehen und unsere Kunden dabei unterstützen, ihre betriebliche Effizienz zu steigern und Wettbewerbsvorteile zu erlangen, um ihr Geschäftswachstum zukunftssicher zu machen.»

Der CEO von ClearView Financial Media und Herausgeber von WealthBriefing, Stephen Harris, gratulierte als Erster allen Gewinnern. Er sagte: «ERI bietet eine einzigartige Lösung, mit der sämtliche Transaktionsarten in allen geografischen Gebieten in Echtzeit verarbeitet werden können. Sie unterstützt den gesamten Auftragsprozess von der ersten Erfassung über Verifizierung und Vier-Augen-Prüfung bis hin zur abschliessenden Nachrichtenverarbeitung. Dieser gut formulierte Beitrag hat die Jury beeindruckt, da er einen technischen Bereich auf sehr zugängliche Weise darstellte.

Mit diesen Auszeichnungen werden die besten Anbieter in der Schweizer Vermögensverwaltung gewürdigt, wobei «Unabhängigkeit», «Integrität» und «authentische Einblicke» die Schlagworte des Beurteilungsprozesses sind – so dass die Auszeichnungen wirklich die Exzellenz der Schweizer Vermögensverwaltung spiegeln.» (ERI/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.