Bison Schweiz AG neuer Hauptsponsor von Henrik Belden

Bison Schweiz AG neuer Hauptsponsor von Henrik Belden

Henrik Belden.

Sursee – Bison Schweiz AG mit Hauptsitz in Sursee ist Hauptsponsor von Henrik Belden’s Tour „Barrique Barrel“ 2012. Mit diesem Engagement unterstützt Bison einen jungen, regionalen Sänger und Songwriter aus Luzern.

Henrik Belden durfte schon zahlreiche nationale und internationale Erfolge feiern und wird als aufstrebende Perle der Schweizer Musikszene bezeichnet. „Henrik Belden ist ein junger, kreativer und sehr talentierter Songwriter und Musiker aus der Region. «Bison freut sich, 2012 im kulturellen Bereich einen aufwärtsstrebenden Künstler aus Luzern zu unterstützen, der überregional bekannt ist“, so Heinz Ranner, Leiter Marketing Bison.

Gemeinsamkeiten gefunden
„Bison ist ein junges, innovatives Informatikunternehmen mit Hauptsitz in der Zentralschweiz. Es war für uns naheliegend, einen Künstler zu unterstützen, der aus unserer Region ist und mit seinen Songs ein gemischtes Publikum anspricht.“ „Bison ist für mich ein Sponsor, mit dem ich mich voll und ganz identifizieren kann: jung, dynamisch und ein Top-Arbeitgeber, der sich in einer schwierigen Branche seit 30 Jahren erfolgreich am Markt behauptet. Ich bin jetzt auch ein Bison!“, so Henrik Belden. Bison unterstützt als Hauptsponsor die gesamte Konzerttournee „Barrique Barrel“ von Henrik Belden mit rund 50 Konzerten in der Schweiz. (Bison/mc/hfu)

Kurzprofil Bison Schweiz AG (Bison)
Bison gehört zu den führenden Schweizer IT-Unternehmen. Sie ist spezialisiert auf die Entwicklung und Einführung betriebswirtschaftlicher Informatik Lösungen. Die Gruppe unter der Leitung von CEO Rudolf Fehlmann beschäftigt 350 Mitarbeitende und erzielte im 2011 einen Umsatz von rund CHF 69 Mio. Bison hat ihren Hauptsitz in Sursee (CH) sowie weitere Standorte in Sempach Station (CH), Puidoux (CH) und Kaarst (Deutschland). Bison trägt mit einer Markterfahrung von beinahe 30 Jahren zuverlässig und sicher zum Erfolg ihrer Kunden bei. Jeder Kunde wird umfassend betreut und langfristig begleitet. Ein technologisch führendes Angebot, gegenseitiges Vertrauen und der Schutz der IT-Investitionen des Kunden stehen dabei im Vordergrund. Gemeinsam mit der Bison IT Services AG/Büron, welche spezialisiert ist in den Bereichen Consulting, Engineering und Operations von IT-Infrastrukturen bieten wir unseren Kunden ein Gesamtangebot an Informatikleistungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.