«Blogging Tom» wird Head of Communication von Hostpoint

Thomas Brühwiler

Thomas «Blogging Tom» Brühwiler.

Rapperswil-Jona – Per 1. Februar 2012 übernimmt Thomas Brühwiler den Posten als Head of Communication von Hostpoint, dem grössten Webhosting Provider der Schweiz.

Brühwiler war bisher Chief Social Media Officer von Hostpoint und wird auch in der neu geschaffenen Position die Verantwortung über die Social-Media-Aktivitäten behalten. In seiner neuen Rolle als Head of Communication ist Brühwiler Ansprechpartner für die Medien und koordiniert die Kommunikationsaktivitäten von Hostpoint.

Kommunikation für den grössten Webhosting-Providers der Schweiz
Der 42-jährige Brühwiler, der unter dem Namen «BloggingTom» seit sieben Jahren eines der bekanntesten Weblogs der Schweiz betreibt, war bisher neben seinem 40-Prozent-Pensum für Hostpoint ausserdem als Journalist für die ICT-Nachrichtenportale inside-it.ch und inside- channels.ch tätig. Ab 1. Februar wechselt er vollständig zu Hostpoint und übernimmt die Verantwortung für die Kommunikation des grössten Webhosting-Providers der Schweiz. (Hostpoint/mc/hfu)

Über Hostpoint
Mit 150’000 Webseiten und 170’000 betreuten Domainnamen ist Hostpoint der grösste Webhosting Provider der Schweiz. Neben vielen bekannten Firmen wie die Schweizerische Post, Migros, Phonak, Diners Club oder Hero bilden die vielen privaten Kunden das Fundament des Erfolgs. Hostpoint beschäftigt 30 Mitarbeitende und erzielte im vergangenen Jahr einen Umsatz von 8,5 Millionen Franken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.