Christian Viermann neuer Public Relations Manager bei EMC

Christian Viermann

Christian Viermann, neuer Public Relations Manager bei EMC. (Bild: EMC)

Zürich – Christian Viermann ist seit dem 1. März 2014 neuer Public Relations Manager bei EMC in Frankfurt am Main. In dieser Position verantwortet und koordiniert Viermann die Pressearbeit von EMC in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er berichtet an Matthew Buckley, PR & Communications Director, EMEA.

Viermann kommt von der internationalen PR-Agentur Burson-Marsteller, wo er seit 2010 Kunden aus der Technologiebranche betreute. Er folgt auf Andreas vom Bruch, der jetzt als Director Global Communications Operations weltweite Medienveranstaltungen, Produkteinführungen und Thought-Leadership-Projekte bei EMC verantwortet. (EMC/mc/ps)

Kurzprofil EMC:
EMC unterstützt mit seinen Technologien und Lösungen Firmen dabei, den maximalen Nutzen aus ihrem Informationsbestand zu ziehen. Dabei hilft EMC Organisationen von der Entwicklung über den Aufbau bis hin zur Verwaltung von flexiblen, skalierbaren und sicheren Informationsinfrastrukturen – die zukünftig vollständig virtualisiert sein werden. EMC ist in der Schweiz in Zürich (Hauptsitz), Bern und Gland/VD vertreten. Weitere Informationen über EMC finden sich unter: www.emc2.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.