Giuseppe Scattarreggia neuer Regional Director bei Information Builders (Schweiz) AG

Giuseppe Scattarreggia
Giuseppe Scattarreggia, Regional Director Switzerland bei Information Builders.(Foto: pd)

Brugg – Giuseppe Scattarreggia ist neuer Regional Director der Information Builders (Schweiz) AG. Er folgt damit auf Martin Studer, der dem Unternehmen seit September 2014 vorstand.

Herr Studer verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen. Über zwei Jahre hat er das Unternehmen erfolgreich geleitet und wird sich nun beruflich neu orientieren.

Seit zehn Jahren bei Information Builders
Herr Scattarreggia ist seit zehn Jahre in unterschiedlichen Management-Positionen bei Information Builders tätig und sammelte umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Ländern. Er zeichnete sich erfolgreich als Geschäftsführer, Stratege und Branchenexperte aus. (IBI/mc/hfu)

Über Information Builders
Information Builders bietet Business-Intelligence-, Analytics-, Datenintegrations- und Datenqualitätslösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, Performancesteigerungen, Innovation und Wertschöpfung voranzutreiben. Mit einem einzigen Set von leistungsstarken Lösungen können sie unterschiedliche Zielgruppen mit besseren Daten und Analysen beliefern: von Analysten über nicht-technische Anwender bis hin zu Partnern, Kunden und sogar Bürgern. Information Builders zeichnet sich durch sein einzigartiges Engagement für den Kundenerfolg aus. Tausende Unternehmen und Organisationen verlassen sich auf Information Builders als vertrauenswürdigen Partner. Information Builders wurde 1975 gegründet, hat seinen Hauptsitz in New York, verfügt über zahlreiche Niederlassungen weltweit und bleibt eines der grössten, unabhängigen, in Privatbesitz befindlichen Unternehmen in der Softwarebranche. Weitere Informationen unter http://www.informationbuilders.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.