Huawei Enterprise Business Group mit neuem Gold-Partner in der Ostschweiz

Huawei Enterprise Business Group mit neuem Gold-Partner in der Ostschweiz
Wang Haitao, CEO von Huawei Schweiz. (Foto: Huawei)

Zürich – TON Ton Optical Networks, Daten- und Telekommunikationsanbieter mit Fokus auf die Schweiz, das Fürstentum Liechtenstein und Vorarlberg, ist von Huawei zum Goldpartner ernannt worden. Damit erreicht der Breitbandanbieter die höchste Qualifikation für den Einsatz von Huawei-Komponenten in seinen hochverfügbaren Datentransportdiensten und Internetanbindungen.

Die TON richtet sich an KMU und nationale wie internationale Grossunternehmen sowie Carrier in der FL-A-CH-Region und stellt ihnen massgeschneiderte Breitbandangebote für Datenverkehr und Telekommunikation bereit.

Der Goldstatus zeichnet TON als zertifizierten Huawei-Partner im Bereich Sales und Service aus.

Pierre Winiger, Channel Sales Manager bei Huawei, sagt: «Die TON ist für uns ein wichtiger regionaler Partner, der über ausgezeichnetes Know-how im Netzwerkbereich verfügt, massgeschneiderte Lösungen für den Kunden anbietet und diese von der Beratung über die Planung bis hin zur Installation umsetzen kann.

Pascal Seidel, CEO bei Ton, ergänzt: «Wir freuen uns, dass wir die Zertifizierungen erfolgreich durchlaufen haben. Das zeigt unser Commitment zum Business mit Huawei und seinen Produkten für einen gemeinsamen Geschäftserfolg.» (Huawei/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert