iTrust ernennt neue Geschäftsleitungsmitglieder

Patrick Müller

Patrick Müller, CEO iTrust.

Cham – Die iTrust AG, ein IT-Beratungsunternehmen und Systemintegrator mit Sitz in Cham (ZG) und Niederlassung in Widnau (SG), meldet die Ernennung von David Oliveri und Marcel Yünkes in die Geschäftsleitung.

Die Ernennungen stützen die Geschäftleitung breiter ab und ergänzen diese gleichzeitig mit weiteren Kompetenzen. Die neu formierte Geschäftsleitung (Patrick Müller, David Oliveri und Marcel Yünkes) verfolgt ab sofort mit Hochdruck die bereits definierte Wachstumsstrategie.

Langjährige Kompetenzen gepaart mit Unternehmenserfahrung
David Oliveri verbrachte seine gesamte berufliche Karriere in verschiedenen Verkaufspositionen. Seine Erfahrungen bei einem internationalen Immobilien Unternehmen als Business Development Director konnte er erfolgreich in die iTrust einbringen. Seit über 4 Jahren ist er in diversen Positionen im Unternehmen tätig. Zuletzt zeichnete er sich für die gesamte Verkaufsorganisation sowie für verschiedene Key Accounts verantwortlich. Die in den letzten Jahren erfolgreich abgeschlossenen Diplome als Eidg. dipl. Verkaufsleiter und Eidg. dipl. Marketingleiter, sowie das internationale Diplom zum Marketing Director runden seine Qualifikation ab.

Marcel Yünkes (gebürtiger Rheintaler SG) arbeitete 10 Jahre für einen schweizerischen IT Dienstleister bei dem er unter anderem für den strategischen Aufbau des Rechenzentrums verantwortlich war, bis er 2010 zur iTrust stiess. Anschliessend war Yünkes für das gesamte Outsourcing Geschäft verantwortlich. Marcel Yünkes verfügt über einen eidgenössischen Fachausweis Informatikprojektleiter, zudem hat er sein Studium der Betriebswirtschaft am schweizerischen Institut für Betriebsökonomie (SIB) abgeschlossen. Sowohl Oliveri als auch Yünkes werden ihre Führungsverantwortung weiter ausüben.

Über iTrust
Die iTrust AG ist ein Beratungsunternehmen und Systemintegrator mit rund 40 Mitarbeitern in Cham (ZG) und Widnau (SG). Das Unternehmen wurde 2003 vom heutigen CEO Patrick Müller mitgegründet und ist seither kontinuierlich gewachsen. iTrust ist spezialisiert auf die Realisierung von Outsourcing, ITInfrastruktur und Support sowie CRM- und Virtualisierungslösungen vorwiegend bei KMU in der Zentral- und Ostschweiz, sowie im Grossraum Zürich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.