Management Team der HP Schweiz GmbH ernannt

Management Team der HP Schweiz GmbH ernannt

Christopher Erz (l.) und Frank Blockwitz leiten das Management der neuen HP Schweiz GmBH. (Foto: pd)

Dübendorf – Die Hewlett-Packard Corporation teilt sich ab 1. November 2015 in zwei unabhängige Unternehmen auf. Die HP Schweiz GmbH bietet Drucker und PCs sowie die entsprechenden Lösungen und Dienstleistungen rund um den Arbeitsplatz an. Die Hewlett-Packard (Schweiz) GmbH fokussiert auf das Rechenzentrum und umfasst IT-Infrastruktur, Software und Dienstleistungen für Unternehmenskunden.

Im Zuge der operativen Teilung  der Hewlett-Packard Corporation ab 1. August 2015 steht nun das Country Management Team der HP Schweiz GmbH fest. Neben Managing Director Adrian Müller übernimmt Christopher Erz, Country General Manager Personal Systems, die Leitung des PC-Geschäfts und Frank Blockwitz, Country General Manager Printing and Solutions, zeigt sich für das Drucker- und Lösungsgeschäft verantwortlich.

Frank Blockwitz ist seit 1999 bei HP in diversen Management Funktionen tätig. Die letzten drei Jahre verantwortete er als Sales Director das Grosskundengeschäft innerhalb der Printing and Personal Systems Group. Frank Blockwitz ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Christopher Erz arbeitet seit 2004 für HP und hatte in dieser Zeit verschiedene leitende Positionen inne. Seit Herbst 2012 war er als Country Category Manager Computing bei HP für das PC- und Tablet-Geschäft in der Schweiz verantwortlich. Christopher Erz ist verheiratet und hat zwei Kinder. (HP/mc)

HP Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert