Matt Park wird bei dacadoo Verkaufsleiter Nordamerika

Peter Ohnemus
dacadoo-CEO und Gründer Peter Ohnemus. (Foto: dacadoo/Flickr)

dacadoo-CEO und Gründer Peter Ohnemus. (Foto: dacadoo/Flickr)

Zürich – Die im Bereich der digitalen und mobilen Gesundheit aktive Schweizer Firma dacadoo stellt Matt Park als Verkaufsleiter für dacadoo’s Nordamerikageschäft ein.

Park schaue auf eine lange und erfolgreiche Karriere im Verkauf von Software-as-a-Service (SaaS) Lösungen für Kunden in den USA und Europa zurück, schreibt dacadoo in einer Mitteilung. Er spricht fliessend Englisch, Deutsch und Französisch, und er bringt wichtige internationale Arbeitserfahrung in den USA, in Deutschland, Frankreich und Grossbritannien mit. Park hielt verschiedene Verkaufsleiter-Positionen in Unternehmen wie Qvidian, Successfactors (von SAP übernommen), Jobs2Web (von SuccessFactors übernommen) und Softscape (von SumTotal übernommen). Weiter hat Park hat erfolgreich Start-up-Unternehmen durch schnelles Wachstum und erfolgreiche Exits geführt und begleitet. Er hat einen MBA in Internationalem Management von der Thunderbird School of Management in den USA.

«Ich freue mich sehr, dass Herr Park zu uns stösst, um die Vertriebsinitiativen auf dem wichtigen nordamerikanischen Markt zu führen. Mit seiner Energie und Drive sowie seiner umfangreichen Vertriebserfahrung in unseren Zielsegmenten, bin ich überzeugt, dass wir rasch Fortschritte im nordamerikanischen Markt erzielen werden.», kommentiert Peter Ohnemus, Präsident und CEO von dacadoo.

dacadoo entwickelt und bietet die gleichnamige digitale Gesundheitsplattform an, mit welcher Firmenmitarbeiter wie auch Privatpersonen aktiv ihre Gesundheit auf einfache und spielerische Art aufnehmen, verfolgen und verbessern können. dacadoo verwendet Motivationstechniken aus Online-Spielen, Dynamiken aus sozialen Netzwerken sowie personalisiertes Feedback, um Benutzer zu engagieren, aktiv zu bleiben und zu einem gesünderen Lebensstil zu finden. (dacadoo/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.