PriceHubble ernennt Yann Landrin-Schweitzer zum neuen Chief Data Officer

PriceHubble ernennt Yann Landrin-Schweitzer zum neuen Chief Data Officer
Yann Landrin-Schweitzer, neuer Chief Data Officer bei PriceHubble. (Foto: zvg)

Zürich – PriceHubble, das weltweit führende KI-Analyse- und Datenunternehmen für die Immobilienbranche, hat die Geschäftsleitung erweitert. Am 1. Februar 2022 trat Yann Landrin-Schweitzer als neuer Chief Data Officer in das Management-Team ein und verantwortet die Steuerung und das Management der Daten von PriceHubble.

Yann Landrin-Schweitzer verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Daten und künstliche Intelligenz. Zuletzt war er im Bereich des Datenschutzes tätig und half Organisationen bei der Schaffung einer vertretbaren Datenschutzarchitektur. Davor war er Head of Data bei DeliveryHero, wo er die regionalen Marken der Gruppe in EMEA und Asien bei der Produktverbesserung durch KI und datengestützte Funktionen unterstützte.

Yann Landrin-Schweitzer war ausserdem in den Bereichen Daten und KI bei Netflix, Yahoo und Autodesk tätig. (mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert