Solution Providers Singapur mit neuem Verantwortlichen für den Bankenbereich

Yves Roesti

Yves Roesti. (Foto: Solution Providers)

Zürich – Solution Providers Singapore Pte. Ltd. gibt bekannt, dass Yves Roesti neu für den Bankenbereich Singapur zuständig ist und gleichzeitig als Zeichnungsberechtigter im Handelsregister der Accounting and Corporate Regulatory Authority Singapore eingetragen wurde.

Yves Roesti (Jg. 1980) stiess 2006 zur Solution Providers Gruppe. Er ist seit 2008 am Standort Singapur tätig. Als Managing Director leitet er den Bereich Bankenberatung und ist für die Themenschwerpunkte Banking-Standardsoftware und Business Process Outsourcing verantwortlich. Er verfügt über einen Master in Economics und Information Systems der Universität Zürich/Schweiz.

«Mit der Ernennung von Yves Roesti setzt Solution Providers einen klares Signal zum Ausbau des Bankengeschäfts in Südostasien. Die bestehende Kundenbasis und die exzellente Zusammenarbeit mit Partnerfirmen bieten ein grossartiges Potenzial, innert Kürze neue Dienstleistungsservices im Bereich Business Process Outsourcing erfolgreich zu platzieren», sagt Michael Gerber, Managing Partner & CEO Group. (Solution Providers/mc)

Über Solution Providers
Solution Providers ist ein etabliertes Management-Consulting-Unternehmen, das seine Kunden bei der Erarbeitung von Strategien und deren operativer Umsetzung bis hin zur technischen Implementierung unterstützt. Für seine Kunden erarbeitet Solution Providers die wichtigen konzeptionellen Themen, gestaltet diese mit und begleitet deren Umsetzung auch IT-seitig bis zum Schluss. Solution Providers pflegt lang-jährige Geschäftsbeziehungen zu renommierten globalen Kunden und blickt auf zahlreiche Projekterfolge zurück. Solution Providers zeichnet sich durch die Leidenschaft und das Engagement seiner über 150 Mit-arbeiter aus, die mehr als 15 Nationalitäten repräsentieren. Solution Providers ist mit Standorten in Dübendorf/Zürich, Hamburg und Singapur vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.