Stephen Trowbridge wird Chief Digital Officer der Faigle Gruppe

Stephen Trowbridge wird Chief Digital Officer der Faigle Gruppe
Stephen Trowbridge, Chief Digital Officer der Faigle Gruppe. (Bild: Faigle)

Zürich – Die Faigle Gruppe setzt ihre strategische Ausrichtung zum digitalen Gesamtlösungsanbieter fort und gibt bekannt, dass Stephen Trowbridge als Chief Digital Officer die Geschäftsleitung verstärkt. Stephen Trowbridge bringt einen grossen Erfahrungsschatz in den Bereichen Digitalisierung, Entwicklung und Engineering mit, der für die Digitalisierung nach innen und aussen sehr wichtig sein wird. Stephen Trowbridge wird eng mit Simeon Roth, dem CEO der Faigle Gruppe, zusammenarbeiten, um die Weiterentwicklung des Unternehmens voranzutreiben.

«Ich freue mich sehr auf die Herausforderung, Faigle in allen digitalen Aspekten unterstützen zu können, damit wir unser Angebot stärken und unsere Kunden noch besser auf ihrer digitalen Reise begleiten können», sagt Stephen Trowbridge.

Mit Stephen Trowbridge unterstreicht die Faigle Gruppe ihren Anspruch, massgeschneiderte digitale Lösungen mit dem besten Service, nachhaltig zu steigern. 

Simeon Roth, CEO der Faigle Gruppe, freut sich über diese wichtige Entscheidung: «Mit dem Zuwachs von Stephen in der Geschäftsleitung werden wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmen noch besser unterstützen und weiterentwickeln können. Aber auch intern werden wir profitieren, mit digitalen Werkzeugen effizient arbeiten zu können.» (Faigle/mc/ps)

Über die Faigle Gruppe
Seit mehr als 85 Jahren steht die Faigle Gruppe für Qualität, Service und Innovation. Mit fachkundiger, branchenspezifischer Beratung und massgeschneiderten Lösungen bietet Faigle seinen Kunden Gewähr für ein effektives und effizientes Informations- und Output Management und begleitet sie auf dem Weg der digitalen Transformation – von der strategischen Planung bis zur operativen Implementierung.
Faigle Gruppe
Firmeninformationen bei monetas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.