Wisekey schliesst Sales-Partnerschaft mit US-Unternehmen Rep One

Wisekey schliesst Sales-Partnerschaft mit US-Unternehmen Rep One
Wisekey CEO Carlos Moreira. (Photo: Wisekey)

Genf – Das Cybersecurity-Unternehmen Wisekey hat mit der US-Firma Rep One Associates eine Vertriebsvereinbarung abgeschlossen. Diese soll die Expansion des Halbleitergeschäfts von Wisekey beschleunigen. Dabei würden die Teams von Rep One durch das bestehende nordamerikanische Vertriebsteam von Wisekey unterstützt, erklärte das Unternehmen am Freitag in einem Communiqué.

Wisekey will gemäss früher kommunizierten Plänen sein Halbleitergeschäft ausgliedern und separat an die US-Börse Nasdaq bringen. Ein entsprechender Registrierungs-Antrag für die Kotierung der Tochtergesellschaft Sealsq wurde bereits eingereicht. (awp/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert