Aktien der Zug Estates Holding eröffnen zu CHF 1‘191.00

SIX Swiss Exchange

Schweizer Börse SIX Swiss Exchange in Zürich.

Zürich – Die Aktien der Zug Estates Holding AG (ZUGN) wurden heute nach «Standard für Immobiliengesellschaften » zum ersten Mal an SIX Swiss Exchange gehandelt. Der Eröffnungskurs lag bei CHF 1‘191.00. Dies entspricht einer Freefloat Marktkapitalisierung der kotierten Aktien von rund CHF 375 Millionen.

Gemäss Kotierungsprospekt wurden insgesamt 315‘136 Aktien zu je CHF 25 im Handelsregister eingetragen und an SIX Swiss Exchange kotiert und zum Handel zugelassen. Die Zug Estates Gruppe (vormals MZ-Immobilien AG) konzipiert, entwickelt, baut und bewirtschaftet Liegenschaften. Dabei konzentriert sie sich auf zentral gelegene Areale in der Region Zug, die vielfältige Nutzungen und eine nachhaltige Entwicklung ermöglichen. (SIX/mc/ps)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.