ABB erhält Energietechnik-Auftrag über 75 Mio. Dollar aus Südafrika

Ausserdem übernimmt ABB auch die Installation und Inbetriebnahme, wie das Unternehmen mitteilt. Die Leistungsschalter schützen die elektrische Ausrüstung vor Schäden durch Stromspitzen und erhöhen die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Elektrizitätsnetzes. «Wir freuen uns, Eskom in dieser entscheidenden Phase der Stromnetzstabilisierung unterstützen zu können», wird Bernhard Jucker, Leiter der Division Energietechnikprodukte von ABB, zitiert. «Unsere Fertigungskapazitäten und das Know-how der örtlichen Teams, die die Ausrüstung installieren und in Betrieb nehmen werden, haben uns geholfen, einen der grössten Leistungsschalter-Aufträge in der Geschichte von ABB hereinzuholen.» (ABB/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert