Aktiefokus: Bucher Industries nach starkem Auftragseingang gefragt

Bis um 10.25 Uhr ziehen Bucher um 3,00 CHF oder 2,4% auf 127,00 CHF an (Tageshöchst 127,20 CHF, gehandelt sind rund 14’000 Titel). Der Gesamtmarkt (SPI) steht 0,14% höher bei 5’957,32 Punkten.


ZKB: Alle Bereiche besser als erwartet
Alle Bereiche seien erfreulicherweise besser gewesen als erwartet, kommentiert Armin Rechberger von der ZKB. Er will deshalb die Schätzung für 2005 leicht nach oben revidieren.


LODH: In allen Divisionen über den Schätzungen
Für die Bank LODH ist der Auftragseingang in allen Divisionen über den Schätzungen ausgefallen. Nicht nur wegen des Akquisitionseffektes sondern auch dank des organischen Wachstums. LODH hebt wie Julius Bär Equities Advisory insbesondere den grössten Bereich Kuhn hervor. Aber auch der Ausblick töne optimistischer, schreibt Julius Bär.


Bank Wegelin: Hervorragender Auftragseingang
Der Auftragseingang sei «hervorragend», hiess es gar bei der Bank Wegelin. Ein weiteres Positivum sei das Umsatzwachstum der Landwirtschaftsmaschinen, welches auf eine Erholung der Nachfrage hinweise. (awp/mc/ab)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert