Arcelor verlängert Angebotsfrist für Dofasco bis zum 9. Februar

Die Aktionäre haben nun noch bis zum 9. Februar Zeit, das Angebot anzunehmen, wie Arcelor am Montagabend in Luxemburg mitteilte. Das Angebot sei an diesem Montag den Aktionären schriftlich unterbreitet worden. Das Management von Dofasco rät den Anteilseignern, das Angebot von Arcelor anzunehmen.


Geht Dofasco an ThyssenKrupp?
Arcelor hatte den ThyssenKrupp-Konzern jüngst im Bieterwettstreit um Dofasco ausgestochen und sein Angebot zuletzt Mitte Januar auf 71 kanadische Dollar je Aktie erhöht. Sollte Mittal Steel allerdings bei Arcelor doch zum Zuge kommen, will der Konzern Dofasco an ThyssenKrupp verkaufen. (awp/mc/th)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert