Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa: Lars Horal ist neuer Maître d’hôtel

Mit seiner professionellen sowie offenen Arbeitsweise wird er für ein perfektes Zusammenspiel zwischen Service und Küche sorgen, wobei das Wohl der Gäste an erster Stelle steht.

Zuletzt im Steigenberger Grandhotel Belvédère in Davos
Horal kann auf eine erfolgreiche Karriere in der Gastronomiebranche zurückblicken, die er sich mit seiner engagierten sowie sympathischen Art erarbeitet hat. Zuletzt war er als Restaurationsleiter im Steigenberger Grandhotel Belvédère in Davos tätig, wo er 2004 die Endrunde des Egon Steigenberger Preises bestand. Lars Horal freut sich nun auf die neue Herausforderung im KULM sowie auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Chef Executive Ulf Wein, der vor drei Monaten das Küchenzepter des Fünfsterne DeLuxe Hotels übernommen hat.

(Arosa Kulm Hotel/mc/hfu)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert