Atel: Ruckstuhl wird Leiter Asset Trading

Um der wachsenden Bedeutung des Handelsgeschäfts Rechnung zu tragen, werde aus der ehemaligen Geschäftseinheit Trading der neue Geschäftsbereich Trading & Services, heisst es weiter. Dieser wird ad interim von CEO Giovanni Leonardi geführt.


Thomas Ruckstuhl arbeitet seit rund 10 Jahren bei Atel. In den vergangenen drei Jahren leitete der 47-Jährige das Asset Trading bei Atel Trading. Er bekleidete also dieselbe Funktion, für die er ab 1. Januar 2008 als Geschäftseinheitsleiter verantwortlich sein wird. Ruckstuhl bildete sich an der ETH in Zürich als Elektroingenieur aus und schloss ein Nachdiplomstudium in Betriebswissenschaften ab. (awp/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert