AXA Winterthur: Urs Widmer wird neues Mitglied der Geschäftsleitung

Der neue Mann sei damit beauftragt, das Angebot an Finanzprodukten, welche den Versicherungs- und Vorsorgemarkt ergänzen, in der Schweiz weiter auszubauen, schreibt die Schweizer AXA-Tochter am Donnerstag in einer Mitteilung. Der 39-jährige Widmer war bisher als Executive Director und Head Wealth Planning Life Insurance Sales bei der UBS in Zürich tätig.

Evaluation für neue Produkte
Als Teil der Strategie bietet die AXA Gruppe ihren Kunden weltweit sowohl Versicherungs- als auch Finanzprodukte für die finanzielle Absicherung an. Urs Widmer obliege nun die Aufgabe, zu evaluieren, welche Produkte und Dienstleistungen dazu in der Schweiz zusätzlich benötigt würden, so die Mitteilung weiter. (awp/mc/ar)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.