News BaZ: Tettamanti und Wagner planen den Ausstieg twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 24. November 2010, 00:00 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Lesen Sie jetzt: Empa-Forscher Christoph Hüglin sammelt Proben von Partikeln, die in der Luft von Regen und Schnee ausgewaschen werden oder sich aufgrund der Schwerkraft absetzen, hier am Standort Dübendorf Nationalen Beobachtungsnetz für Luftfremdstoffe (NABEL) von Empa und BAFU. (Bild: Empa) vor 5 Minuten So viel Mikroplastik gelangt aus der Luft in Böden und Gewässer Jährlich werden Böden und Gewässer mit mehr als 200 Tonnen Plastikpartikel belastet. Davon landen etwa zwei Fünftel auf landwirtschaftlichen Flächen und in Seen und Flüssen. Intershop-CEO Simon Haus. (Foto: Intershop/mc) vor 15 Minuten Simon Haus, CEO Intershop, im Interview «Erfreulich ist für uns, dass im ersten Halbjahr 2026 fast die Hälfte der Aufwertungsgewinne auf unsere operative Leistung zurückzuführen ist.» (Foto: Flughafen Zürich) vor 8 Stunden Flughafen Zürich steigert Passagierzahlen im August Insgesamt reisten im August 3,33 Millionen Personen über den grössten Flughafen der Schweiz. Das waren 1,8 Prozent mehr als im August vor einem Jahr. Gericht stoppt Trumps nächsten Angriff auf die Demokratie. (Foto: Unsplash) vor 8 Stunden Briefwahlregeln für «Midterms»: Dämpfer für Trump vor Gericht Ein Berufungsgericht in Boston weist Anträge unter anderem vom Postdienstleister (USPS) zurück. Diese hatten zum Ziel gehabt, eine vorläufige Blockade gegen die Briefwahlregeln aufzuheben. (Adobe Stock) vor 9 Stunden US-Schluss: Verluste wegen befürchteter Fed-Zinserhöhung Der Dow Jones Industrial verbucht mit einem Abschlag von 0,6 Prozent auf 52.064,10 Zähler seinen vierten schwachen Handelstag in Folge.
Empa-Forscher Christoph Hüglin sammelt Proben von Partikeln, die in der Luft von Regen und Schnee ausgewaschen werden oder sich aufgrund der Schwerkraft absetzen, hier am Standort Dübendorf Nationalen Beobachtungsnetz für Luftfremdstoffe (NABEL) von Empa und BAFU. (Bild: Empa) vor 5 Minuten So viel Mikroplastik gelangt aus der Luft in Böden und Gewässer Jährlich werden Böden und Gewässer mit mehr als 200 Tonnen Plastikpartikel belastet. Davon landen etwa zwei Fünftel auf landwirtschaftlichen Flächen und in Seen und Flüssen.
Intershop-CEO Simon Haus. (Foto: Intershop/mc) vor 15 Minuten Simon Haus, CEO Intershop, im Interview «Erfreulich ist für uns, dass im ersten Halbjahr 2026 fast die Hälfte der Aufwertungsgewinne auf unsere operative Leistung zurückzuführen ist.»
(Foto: Flughafen Zürich) vor 8 Stunden Flughafen Zürich steigert Passagierzahlen im August Insgesamt reisten im August 3,33 Millionen Personen über den grössten Flughafen der Schweiz. Das waren 1,8 Prozent mehr als im August vor einem Jahr.
Gericht stoppt Trumps nächsten Angriff auf die Demokratie. (Foto: Unsplash) vor 8 Stunden Briefwahlregeln für «Midterms»: Dämpfer für Trump vor Gericht Ein Berufungsgericht in Boston weist Anträge unter anderem vom Postdienstleister (USPS) zurück. Diese hatten zum Ziel gehabt, eine vorläufige Blockade gegen die Briefwahlregeln aufzuheben.
(Adobe Stock) vor 9 Stunden US-Schluss: Verluste wegen befürchteter Fed-Zinserhöhung Der Dow Jones Industrial verbucht mit einem Abschlag von 0,6 Prozent auf 52.064,10 Zähler seinen vierten schwachen Handelstag in Folge.