Bison IT Services AG auf Wachstumskurs

Ebenso wurde beim Bau der Rechenzentren viel Wert auf die Grundsätze von «green IT» gelegt, wie aus einer Mitteilung des Unternehmens vom Freitag hervorgeht.


Kundenumfeld wächst
Der Ausbau der Büroräumlichkeiten und das Einrichten der Arbeitsplätze in Büron ist soweit fortgeschritten, dass am 1. August der Einzug der Bison IT Services AG erfolgen kann. Die Vorbereitungsarbeiten für die vielen Eintritte anfang August sind in vollem Gange. «Neben dem Bereitstellen der Infrastruktur für Mitarbeitende stehen die Kundenprojekte im Vordergrund» so Oliver Schalch, CEO Bison IT Services AG. «Unser Kundenumfeld wächst, wir freuen uns über das Vertrauen, das uns entgegengebracht wird und stellen die Zufriedenheit unserer Kunden ins Zentrum unserer Aktivitäten».


Bison bildet Lernende aus
Die Bison IT Services AG hat entschieden, an ihrem Standort in Büron Lernende auszubilden. Sowohl für Informatik-Lernende als auch für Kaufleute sind Ausbildungsplätze geplant. «Es ist uns wichtig, in diesem Bereich zu investieren und als Unternehmen ein Zeichen für die Wichtigkeit der Ausbildung junger Menschen zu setzen», so Oliver Schalch. In der Zwischenzeit konnten wichtige Partnerschaften mit Firmen im Bereich Kassensysteme abgeschlossen werden, dies sowohl mit der Firma XWare GmbH als auch mit der Firma Smallplanet IT-Services. (bison/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert