Blick-Sportchef Walter de Gregorio verlässt die Redaktion

De Gregorio übernahm den «Blick»-Sportteil im Januar 2008. In den zwei Jahren seiner Anstellung betreute er unter anderem den Relaunch der Boulevardzeitung, der Mitte Oktober abgeschlossen wurde. Der Sportteil der «Blick»-Gruppe stehe heute dort, wo es das Unternehmen vor zwei Jahren geplant habe, wird Ringier Schweiz Chef Marc Walder in der Meldung zitiert. «Das ist der Verdienst von Walter de Gregorio. Dafür danke ich ihm.»


Mäder und Kindhauser übernehmen ad interim
Bis der oder die neue Sportchef/in feststeht, wird der «Blick»-Sport per sofort von den beiden Stellvertretern geleitet, Patrick Mäder und Ernst Kindhauser. (awp/mc/pg/32)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert