Carl Wich neuer COO Wireline & Internet bei sunrise

Carl Wich folgt auf Morten Brögger, der in die Geschäftleitung des Inter-Operator-Dienstleisters MACH nach Luxemburg berufen wurde.


Ausgewiesene Kompetenzen im Geschäftskundenbereich
Nach ersten Karriereschritten bei IBM und Digital Equipment Company (DEC) wechselte Carl Wich (Jahrgang 1955) zu AT&T/NCR (Schweiz), wurde 1996 Mitglied der Geschäftsleitung und war zuletzt Vorsitzender der Geschäftsleitung.


Im Jahr 1999 stiess er als Mitglied der Geschäftsleitung zu Siemens Schweiz AG und war u.a. verantwortlich für das Service- und Infrastrukturgeschäft bei Telekommunikationsfirmen und das Geschäftskundensegment im Voice- und Datenumfeld. (sunrise/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.